Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Dämmerschoppen auf dem Propel 

Der Mihlaer Kirmesverein hatte mitten im Sommer einen „Dämmerschoppen“ auf dem Propel organisiert. Erfahrungen hierzu gab es vor einigen Jahren, als man am und auf den Anger eine solche musikalische Erinnerung an die Mihlaer Kirmes durchführte. 

Nun war der Propel dran und mit Blasmusik, Speisen, Getränken und Kaffee und Kuchen wurde unter den alten Linden gut gefeiert. Die Veranstaltung war von vielen Kirmesfreunden besucht und manche der Teilnehmer machten aus dem Arbeitstitel „Dämmerschoppen“ dann wirklich einen solchen. 

Vielen Dank an alle Organisatoren der Kirmesgesellschaft und des Kirmesvereins. 

   


Der Dämmerschuppen war gut besucht und die Kirmesgesellschaft hatte alle Hände voll zu tun. (Fotos Marko Wagner) 

- Ortschronist -