Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Sommerfest bei ATP 

Es ist eine gute Tradition der in Mihla/Buchenau beheimateten Firma ATP, im Sommer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Geschäftsfreunde, Partner, aber auch die Nachbarn in Buchenau und Vertreter aus der Öffentlichkeit zu einem Sommerfest einzuladen. Dies fand nun Ende August auf dem Betriebsgelände statt und stand unter dem Motto „Oktoberfest im August“. 

Herr Heini von der Geschäftsleitung aus der Schweiz konnte bei seiner Ansprache auch auf einen zweiten Grund für das Sommerfest verweisen. Der Neubau einer nunmehr bereits dritten Produktions- und Fertigungshalle am Standort Buchenau steht kurz vor dem Abschluss. In wenigen Wochen wird die neue Beschichtungsmaschine geliefert und beginnt dann den Probelauf. 

Aus diesem Grund begrüßte er auch Vertreter der Firma Vollack, die den Generalauftrag zum Neubau erhalten hatten, sowie den Architekten Herrn Schwittay sowie Bürgermeister Lämmerhirt aus Mihla. 

Der Samstagnachmittag stand dann ganz im Zeichen des Feierns der ATP-Familie, gemeinsam mit den Gästen. Speisen und Getränke, Musik, sportliche Aktivitäten, Attraktionen für die Kinder, so Kutschfahrten, und hoch im Kurs Führungen durch den Betrieb. 


Bereits die dritte neue Halle in wenigen Jahren wurde von der Firma ATP in Buchenau errichtet. 


Herr Heini aus der Schweiz bei seiner Begrüßung. 


Volksfeststimmung bei ATP. 

- Ortschronist -