Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster Geburtstag in Mihla 

Ende September konnte Herr Dieter Illert aus Mihla seinen 80sten Geburtstag feiern. Dazu gab es von der Familie, der Ehefrau Roswitha, der Tochter Ina und Sohn Markus, den Enkeln und Urenkeln sowie den Verwandten herzliche Glückwünsche. 

Gefeiert wurde dann gemeinsam in einer Mihlaer Gaststätte. Dort stellte sich der „Thüringer Singkreis Mihla“ unter Leitung von Frau Dr. Köppe ein. Der Jubilar hatte sich im Vorfeld einige Lieder gewünscht, die nun von seinem Chor, in dem er seit Jahrzehnten aktives Mitglied ist, vorgetragen wurden. 

Glückwünsche gab es auch vom Mihlaer Heimatverein und der Trachtengruppe. Hier sind beide ebenfalls seit vielen Jahren aktive Mitglieder. 

Herr Pfarrer Hoffmann gratulierte für die Kirchgemeinde, Bürgermeister Lämmerhirt überbrachte die Glückwünsche der Politischen Gemeinde und des Heimatvereins.  

Herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit auch von dieser Stelle aus! 

- Ortschronist -