Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Bürger für Ebenshausen, Freie Wählergemeinschaft Creuzburg und UWG Mihla beim ersten gemeinsamen Treffen nach der Wahl 

An einem herrlich spätsommerlichen Freitagabend trafen sich die Mitglieder und Unterstützer der drei Wählergruppen zu einem Grillabend an der Angerschänke in Ebenshausen. 

Eingeladen waren auch die Partner der Aktiven. Unter Beachtung der Hygienevorschriften waren die Gesprächsthemen schnell ausgemacht. Es ging in erster Linie um Kommunalpolitik und um anstehende Aufgaben für die nächsten Wochen. Acht Wochen sind seit der Wahl vergangen und die meisten kommunalen Gremien haben ihre Tätigkeit aufgenommen. Gesprächsstoff gab es daher genug. 

Wichtig war aber auch das Kennenlernen der jeweiligen Partner. Auch neue Mitglieder konnten begrüßt werden. 

Insgesamt war dieses erste gemeinsame Treffen aller Akteure sehr spannend und informativ. Es soll auf jeden Fall nicht das letzte dieser Art gewesen sein. 

Vielen Dank an die Helfer, die das Gelingen des Abends absicherten! 

- Fraktion im Stadtrat -