Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

95ster Geburtstag in Mihla 

Auf 95 Lebensjahre konnte am 20. November Frau Gretchen Wagner aus Mihla zurückblicken. 

Die Jubilarin erfreut sich einer guten Gesundheit. Daher hätte die Geburtstagsfeier der wohl ältesten Einwohnerin Mihlas unter normalen Umständen richtig gefeiert werden können. So aber waren es vor allem telefonische Glückwünsche von Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die eingingen. 

Nur im engsten Familienkreis traf man sich mit der Jubilarin, mit dem Sohn und dessen Familie. Gratulationen gingen von den Enkeln und Urenkeln ein. 

Herzliche Glückwünsche wurden von Herrn Pfarrer Georg Martin Hoffmann überbracht. Frau Brigitte Friedrich gratulierte für den Seniorentreff, an dem Gretchen Wagner lange Zeit teilnahm. Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte einen Blumengruß der Stadt Amt Creuzburg und des Ortsteiles und beste Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen. 

Auch von dieser Stelle der Jubilarin alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Ortschronist -