Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Geburtstagsgrüße 

Durch die Regierung wurden die Maßnahmen der Pandemiebekämpfung bis zum 7. März verlängert. Damit müssen wir hinsichtlich der Jubiläen unserer Bürger weiter so verfahren, wie bisher. 

Herzliche Glückwünsche für unsere Jubilarinnen und Jubilare! 

Am 11. Februar hatte Herr Kurt Ruppert aus Creuzburg 85sten Geburtstag. Herzliche Glückwünsche dem Jubilar, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, übermittelten Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt sowie Frau Hunstock für die Verwaltungsgemeinschaft. 

Am 15. Februar, am Rosenmontag, feierte Frau Melitta Schmidt aus Creuzburg ihren 80sten Geburtstag. Dazu gab es die Glückwünsche der VG, des Ortsteilbürgermeisters Ronny Schanz und von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, verbunden mit einem kleinen Präsent. 

Auch von dieser Stelle aus der Jubilarin alles Gute, und, in dieser Zeit besonders wichtig, viel Gesundheit!

Die gleichen Wünsche gehen an Frau Erika Schebler, die einen Tag später, am 16. Februar ihren 80sten Geburtstag in Creuzburg begehen konnte, und an Frau Marianne Sülzner, die in Mihla auf 80 Lebensjahre zurückblicken konnte. Herzliche Glückwünsche gab es von der VG und dem Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, ebenfalls mit einem Präsent verbunden. Alles Gute den Geburtstagskindern! 

Noch ein 85ster Geburtstag ist zu vermelden: Frau Rosa Bätzel aus Mihla konnte dieses Jubiläum am 18. Februar mit ihrer Familie feiern. Auch hier herzlichen Glückwunsch durch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und die Verwaltungsgemeinschaft, von Frau Hunstock. 

Ein ganz besonderes Jubiläum fand dann am Sonntag, den 21. Februar in Scherbda statt. Herr Rudi Rödiger feierte seinen 90sten Geburtstag! Dazu gab es Glückwünsche und Präsente von der Verwaltungsgemeinschaft, dem Ortsteilbürgermeister von Creuzburg, Herrn Ronny Schwanz, und von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. 

Herrn Rödiger viel Gesundheit und Lebensfreude! 

Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz
Bürgermeister Rainer Lämmerhirt