Glückwünsche im Amt Creuzburg 

Wir hatten darüber berichtet, dass aufgrund der Corona-Pandemie Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister für einige Zeit persönliche Besuche und Kontakte zu den runden Alters- Jubiläen nicht mehr möglich sind. 

Im Moment schnellen die Inzidenzzahlen regelrecht in die Höhe. Geburtstagsbesuche von Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister sind daher leider ausgeschlossen. Wir alle hoffen auf baldige Besserung. 

Uns ist auch das Risiko zu groß, gerade bei älteren Mitbürgern unbewusst Viren zu übertragen. Deshalb haben wir uns entschlossen, für einige Zeit, zumindest bis die aktuelle Situation dies wieder ermöglicht, auf persönliche Besuche und Gratulationen zu verzichten. 

Auch die Erinnerungsfotos müssen für einige Zeit ausbleiben, es sei denn, sie werden uns durch die jeweilige Familie zur Verfügung gestellt. Vielleicht kann das alles später nachgeholt werden? 

Trotzdem, so ganz verzichten auf die Nennung unserer Jubilare wollen wir auch nicht. Daher, Gratulationsschreiben und Präsente gab es in diesen Tagen für: 


Am 18. März feierte Frau Anneliese Eckardt im OT Creuzburg ihren 85sten Geburtstag!

Auf diesem Wege gratulieren ganz herzlich Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt! Ihnen alles Gute und in dieser Zeit vor allem viel Gesundheit! 

Am 20. März wurde Herr Wolfgang Neuhaus im OT Creuzburg 80 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch an Herrn Neuhaus von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz, verbunden mit einem Glückwunschschreiben und einem Gutschein. Bleiben Sie alle gesund! 

Am gleichen Tag, dem 20. März, konnten Herr Roland Mater und Frau Thea in Creuzburg das Fest der Goldenen Hochzeit in begehen. Dazu gab es ein Präsent der Ortsteilgemeinde Creuzburg und die Glückwünsche von Ronny Schanz und Rainer Lämmerhirt. Dem Goldenen Hochzeitspaar auf diesem Wege alles Gute, natürlich viel Gesundheit! 

Noch ein 80ster Geburtstag in der Stadt Amt Creuzburg ist zu vermelden: Am Mittwoch, den 24. März, konnte Frau Brigitte Hopf auf 80 Lebensjahre zurückblicken. Der Jubilarin von dieser Stelle alles Gute, vor allem viel Gesundheit! Zum Geburtstag gab es die Glückwünsche von Ronny Schwanz und Rainer Lämmerhirt sowie ein kleines Präsent. 

Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz
Bürgermeister Rainer Lämmerhirt