Ostergrüße 

Ein angenehmes und erholsames Osterfest wünsche ich, auch im Namen des Stadtrates, allen Einwohnerinnen, Einwohnern und Gästen unserer Stadt Amt Creuzburg!   

Das zweite Osterfest in Folge muss unter den Bedingungen der Corona-Pandemie gefeiert werden. 

Das verlangt uns allen sehr viel ab. Uns alle drängt es wieder nach einem normalen Leben! Aber wir wissen auch, welche Wirkungen daraus zurzeit entstehen. 

Lassen Sie uns daher das diesjährige Osterfest in aller Ruhe und bei Einhaltung der gültigen Regelungen begehen. 

Bleiben Sie alle gesund! 


Osterhasenfamilie auf dem Osterbrunnen in Creuzburg. 

Stadt Amt Creuzburg, im April 2019                                         Rainer Lämmerhirt
                                                                                             - Bürgermeister -