Jubiläen und Geburtstage im April im Amt Creuzburg 

Noch immer hindert die Corona-Pandemie daran, dass Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister zu den anstehenden Jubiläen und Geburtstagen persönlich gratulieren können. Wir hoffen, dass mit nun zunehmenden Impfungen diese Zeit bald vorbei ist. 

Daher auf diesem Wege unsere Glückwünsche an alle Jubilare! 

Ein Bild vom 90sten Geburtstag von Herrn Lothar Böttger können wir nachreichen. Der rüstige Senior konnte seinen Geburtstag am Karfreitag begehen. 

Das Fest der Diamantenen Hochzeit, 60 gemeinsame Ehejahre, feierten Dieter und Roswitha Illert am 8. April. Die Corona-Pandemie machte der Familie einen Strich durch die Rechnung, so dass sich die Gratulationen auf Anrufe und kurze Besuche sowie zahlreiche Glückwunschkarten beschränkten. 

Herzliche Glückwünsche gab es von der Pfarrgemeinde Mihla sowie von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, verbunden mit einem Präsent. Er gratulierte auch für den Heimat- und Verkehrsverein Mihla, in dem die beiden Jubilare schon lange tätig sind. Frau Roswitha Illert ist zudem ein aktives Mitglied der Trachtengruppe des Vereins und so gab es auch von den Trachtenfrauen um Ramona König herzliche Glückwünsche. Auch der Thüringer Singkreis Mihla gratulierte den beiden langjährigen Sängern. 

Glückwünsche stellten sich von der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal, vom Landrat Reinhard Krebs und vom Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow ein. 

Auch von dieser Stelle den beiden Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für viel Gesundheit! 

Am 10. April konnte Frau Erna Loewsky aus Mihla auf 85 Lebensjahre zurückblicken. Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit an die Jubilarin sowie den nachfolgenden symbolischen Blumengruß! 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt