Geburtstagsgrüße und Glückwünsche zu Jubiläen im Amt Creuzburg 

Noch immer verhindert die Coronapandemie das Feiern der Geburtstage und Jubiläen in gewohnter und schöner Weise. Daher wollen die Ortsteilbürgermeister und der Bürgermeister des Amtes Creuzburg mit diesen Zeilen gratulieren und den Jubilaren eine kleine Freude machen. 

Am 16. Mai konnte Frau Marlitt Helbig aus Mihla ihren 85sten Geburtstag feiern. Dazu gab es viele Gratulationen, der Familie, Nachbarn und Freunden. Für die Gemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der auch die Glückwünsche des Heimatvereins Mihla überbrachte. Der Jubilarin von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit!

Am 25. Mai beging Frau Rosmarie Boxberger aus Scherbda ihren 80 Geburtstag. Auch hier gab es viele Glückwünsche der Familie, aber auch von Nachbarn, Bekannten und Freunden. Für die Stadt Amt Creuzburg überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt herzliche Glückwünsche und ein Präsent. 

Frau Boxberger viel Gesundheit und Wohlergehen! Den Jubilaren symbolisch den nachfolgenden Blumenstrauß zur Freude! 

Stadt Amt Creuzburg