Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Ingeborg Lerp aus Mihla feierte 80sten Geburtstag 

Am ersten Juniwochenende feierte Frau Ingeborg Lerp aus Mihla ihren 80sten Geburtstag.

Zu diesem Fest gab es viele Gratulanten, die Familie, Tochter und Sohn mit ihren Kindern, weitere Verwandte, aber auch Nachbarn, Freunde und Bekannte gratulierten Frau Lerp, die als frühere Lehrerin recht bekannt ist. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte die Glückwünsche für die Gemeinde und ein Präsent. Er wünschte viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und überbrachte auch die Glückwünsche des Mihlaer Heimatvereins, in dem Frau Lerp Mitglied ist. 

Auch von dieser Stelle aus der Jubilarin alles Gute! 


Frau Lerp mit ihrem Enkel Jonas an ihrem Geburtstag.  

Frau Ingrid Menge, ebenfalls aus Mihla, feierte kurz zuvor ihren 80sten Geburtstag. Auch hier gab es viele Gratulationen aus der Familie, von den Nachbarn und von Freunden. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte der Jubilarin herzliche Glückwünsche sowie ein kleines Präsent. Wir gratulieren dem Geburtstagskind!