Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

80ster und 90ster Geburtstag in Mihla 

Am 13. Juni gab es in Mihla gleich zwei Geburtstagsfeiern. Herr Klaus Lauterbach feierte seinen 80sten Geburtstag. Dazu gab es viele Gratulationen, natürlich von der Ehefrau, aber auch von den vier Kindern, sechs Enkeln und drei Urenkeln, weiteren Verwandten und Bekannten. Die Nachbarn gratulierten Klaus Lauterbach auf das Herzlichste. 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte die Glückwünsche des Ortsteils und wünschte vor allem viel Gesundheit und, als Vorsitzender des Mihlaer Heimat- und Verkehrsvereins, den Wunsch und die Hoffnung auf eine baldige gemeinsame Wanderung. 

Glückwünsche gab es auch vom Mihlaer Carnevalsclub. Hier ist Klaus Lauterbach Ehrenmitglied. 

Dem Jubilar alles Gute für die Zukunft! 

Am gleichen Tag, dem 13. Juni, konnte Frau Gertrud Seller ihren 90sten Geburtstag begehen. Frau Seller wohnt seit einiger Zeit im Mihlaer Seniorenheim am Schlosspark. 

Neben dem Pflegepersonal gratulierte die Familie, die am Nachmittag einen Ausflug in eine Mihler Gaststätte geplant hatten, um gemeinsam die Jubilarin mit einer Kaffeetafel zu erfreuen.

Auch hier überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die Glückwünsche des Amtes Creuzburg sowie der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal. 

Frau Seller alles Gute! 

- Amt Creuzburg -