Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Geburtstagsgrüße 

Wir gratulieren: 

Frau Gertrud Tittlepp aus Mihla zum 80sten Geburtstag. Sie feierte ihren Ehrentag gemeinsam mit Ehemann Günther, den Kindern und Enkeln im engsten Familienkreis. Glückwünsche gab es von der Familie, den Nachbarn und Freunden. 

Für die Stadt gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem kleinen Präsent. Auch Herr Pfarrer Hoffmann gehörte mit den Segenswünschen der Kirchgemeinde zu den Gratulanten. 

Frau Tittlepp alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

Am gleichen Tag konnte Frau Therese Bethge, ebenfalls aus Mihla, ihren 85sten Geburtstag feiern. Auch hier wurde im kleinsten Familienkreis gefeiert. Glückwünsche gab es von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. Frau Bethge viel Gesundheit und alles Gute! 

Am 11. Juni konnte Frau Erika Voigt aus Mihla ihren 80sten Geburtstag begehen. Herzliche Glückswünsche zu diesem Jubiläum gab es vom Ehemann, der Familie, Nachbarn, Freunden und Bekannten. Auch bei Frau Voigt überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die Glückwünsche der Gemeinde und ein Präsent. Alles Gute und viel Gesundheit an Frau Voigt! 


Ein Blumengruß für alle Geburtstagskinder. 

- Amt Creuzburg -