Mihlaer Fußballmannschaft steigt auf 

Noch vor dem letzten Nachholspiel gegen Lauterbach haben die Fußballer des SV Mihla den Aufstieg in die Kreisliga erreicht. In einem leidenschaftlichen Spiel gegen den Mitfavoriten Berka vor dem Hainich siegten die Mihlaer am Ende verdient mit 2:0.

Trainer Reiner Stötzel sah zwar noch deutliche Reserven bei seiner Mannschaft, aber am Ende war dann die Feierstimmung doch ganz toll. Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, Vereinsvorsitzender Andreas Böhme und Ehrenvorsitzender Eckard Krause gehörten zu den ersten Gratulanten. Auch Pfarrer Georg Martin Hoffmann hatte es sich nehmen lassen, das Entscheidungsspiel zu beobachten.

Herzlichen Glückwunsch!

Fußball 

Platzwahl zu Beginn der Partie.

 

Fußball 

Spannende Szenen vor dem Berkaer Tor.

- Ortschronist -

 

Mihla, 19. 06. 2014