Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Eiserne Hochzeit in Creuzburg 

Auf 65 gemeinsame Ehejahre konnten am 20. Oktober Frau Renate und Herr Wilhelm Menzel in Creuzburg zurückblicken. 

Zu diesem seltenen Jubiläum gingen viele Gratulationen ein. Neben den drei Kindern, den Enkeln und Urenkeln und weiteren Familienmitgliedern gratulierten Nachbarn und Freunde dem Jubelpaar. 

Wilhelm Menzel ist durch seine langjährige Arbeit im Gesundheitswesen vielen Creuzburgern bekannt, bis heute ist er noch als Hausmeister im Ärztehaus am Plan tätig. 

Für die Stadt Amt Creuzburg überbrachten Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt herzliche Glückwünsche sowie ein Präsent. 

Auch von hier aus dem Jubelpaar alles Gute, vor allem für die Zukunft viel Gesundheit! 

- Ortschronist -