Friedhofskapelle in Ebenshausen saniert 

Gemeindearbeiter Bernd Raasch steht auf dem Gerüst an der Ebenshäuser Friedhofskapelle. Er verputzt und streicht. Isabel Endregat, Schwimmmeisterin im Freibad, malert die Spitzbogenfenster. 

Das Gerüst kommt von Jan Werneburg. Auch die Mihlaer Gemeindearbeiter müssen mit ran. Es gibt viel zu streichen. 

Problematisch ist die Tür. Sie muss aufgearbeitet werden, soll aber erhalten bleiben. Auch der Fußbodenbelag in der Kapelle soll in diesem Jahr noch verbessert werden, aber zunächst muss der Außenanstrich zu Ende gebracht werden. 

   
Ungewohnte Tätigkeit für Schwimmmeisterin Isabel Endregat, aber bevor es an die Vorbereitung der Freibadsaison geht arbeitet sie im Bauhof Mihla mit und hat in den letzten Jahren bereits ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Alle Außenwände der Kapelle werden überarbeitet. 

- Amt Creuzburg -