90ster Geburtstag einer ehemaligen Mihlaerin in Halle 

Am 11. 04. 2014 feierte die ehemalige Mihlaer Bürgerin Melanie Eisenbrand ihren 90. Geburtstag in Halle.

Frau Wanda Fischer, die viele Jahre gemeinsam mit Melanie in der Gemeindeverwaltung Mihla arbeitete, hält mit ihr telefonischen Kontakt.

Sie konnte mit ihrem Schwiegersohn Klaus Rindschwentner die Jubilarin in Halle überraschend besuchen und auch im Namen der Gemeinde, des Bürgermeisters Rainer Lämmerhirt, die besten Geburtstagswünsche überbringen.

Der Geburtstagsbesuch war nicht angekündigt und somit die große Überraschung. Frau Eisenbrand war sehr gerührt und konnte ein paar Freudentränen nicht verbergen.Die Jubilarin lebt seit drei Jahren in einer betreuten Wohngemeinschaft in Halle.Ihre Nichte, Sabine Kowalski (geb.Ehrsam) ist ihre pers. Betreuerin und hatte im traditionsreichen "Krug zum grünen Kranze" eine sehr schöne Feier organisiert.

Frau Eisenbrand denkt gerne an Mihla zurück und lässt auf diesem Wege alle Freunde und alle guten Bekannten, besonders die Nachbarn Gräfenstein und Ziegenhardt, herzlich grüßen.

Vielen Dank am Frau Wanda Fischer und Gemeinderat Klaus Rinschwentner!

Geburtstag Melanie Eisenbrandt

- Ortschronist/Klaus Rindschwentner-

Mihla, 17. 04. 2014