Creuzburger Senioren besuchten das Mihlaer Museum 

Die Senioren des Creuzburger Werratalvereins besuchten dieser Tage das Museum im Mihlaer Rathaus. Den Besuch organisiert hatte Herr Gladitz. 40 Teilnehmer trafen dann auf ihrem Ausflug, der sie noch weiter nach Heyerode und zum Kaffee trinken in die dortige Gaststätte "Am alten Bahnhof" führte, in Mihla ein.

Die Gruppe wurde durch Frau und Herrn Lämmerhirt durch das Museum geführt. Alle Ausstellungsbereiche wurden ausgiebig erklärt, nachdem Ortschronist Rainer Lämmerhirt eine Einführung zu den Schwerpunkten des Museums gegeben hatte.

Viele Fragen konnten beantwortet werden. Herr Gladitz bedankte sich für die informative Führung und es gab auch eine Eintragung im Gästebuch.

Museum 

Gespannte Aufmerksamkeit beim Einführungsvertrag von Rainer Lämmerhirt.

 

Museum 

Organisiert hatte den Ausflug Herr Gladitz. Mit dabei Creuzburgs langjährige Verantwortliche für den Fremdenverkehr, Frau Astrid Thiel, zweite von rechts.

 

- Ortschronist -

 

Mihla, 17. 04. 2014