Frau Gretchen Wagner aus Mihla feierte ihren 90ster Geburtstag 

Auf 90 Lebensjahre konnte am 20. November Frau Gretchen Wagner aus Mihla zurückblicken. 

Das war ausreichend Grund um dieses Jubiläum zu feiern. Vom frühen Morgen an stellten sich die Gratulanten ein, zuerst die Familie, ihr Sohn, zwei Enkel und ein Urenkel, die Verwandtschaft, kamen zum Gratulieren aber auch Nachbarn, Freunde und viele Bekannte. 

Die allseits beliebte Jubilarin, deren Lebensmaxime auch an ihren 90sten Geburtstag zu hören war: "Ich habe sehr viel Schönes erlebt....", konnte das Fest nach überstandener Krankheit bei stabiler Gesundheit feiern. 

Herzliche Glückwünsche wurden von Herrn Pfarrer Georg Martin Hoffman überbracht. Elisabeth Pillich gratulierte für den Seniorentreff, an dem Gretchen Wagner lange Zeit teilnahm. Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte einen Blumengruß der Gemeinde und beste Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen sowie die Glückwünsche der VG-Vorsitzenden Karola Hunstock. 

Auch von dieser Stelle der Jubilarin alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

Frau Gretchen Wagner aus Mihla feierte ihren 90ster Geburtstag 

-Ortschronist -

 

 

 

 

 

Mihla, 25. 11. 2015