Wandergaststätte beim Bauer Börner kurz vor der Eröffnung 

Es gab bereits einige "Probeläufe" für die Wandergaststätte von Roland Börner im Mihlaer Tal. Alle bisherigen Versuche waren gut besucht und ermunterten zum Weitermachen.

Die Gemeinde Mihla hatte das Vorhaben von Anfang an unterstützt. Inzwischen ist die herrliche Terrasse fertiggestellt und auch die Möbel der Gasträume sind eingetroffen. Roland Börner hat sich hierbei sehr viel Mühe gegeben. 

Der Gastraum ist in schwerem Holz gehalten und dazu findet man die passenden Tische und Stühle aus dem gleichen Material. Der Kamin ist ein Hingucker und lädt schon jetzt zu urigen Winterabenden ein. Ein Gemälde in der Wand eingelassen zeigt die Burg Haineck. Auf der Terrasse mit dem vorgelagerten Ökoteich kann man die Natur des Mihlaer Tales in vollen Zügen genießen. 

Der Eröffnung der Wandergaststätte im Mihlaer Tal steht nun eigentlich nichts mehr im Wege...

Wandergaststätte beim Bauer Börner kurz vor der Eröffnung   Wandergaststätte beim Bauer Börner kurz vor der Eröffnung 

Wandergaststätte beim Bauer Börner kurz vor der Eröffnung

- Ortschronist -

 

 

 

 

Mihla, 29. 10. 2015