Bilder von der Kleinen Kirmes 

Die Mihlaer Kirmes 2015 ist vorüber, ein kleiner Nachtrag sei gestattet: 

Zur Kleinen Kirmes konnte die Schar der Kinder, die den Kirmesumzug und den Angertanz verstärkten, weiter vergrößert werden. Neben Husaren, Vorreiter und Fahnenträger gab es nun auch die "kleinen" Platzmeister zu bewundern. Für den Nachwuchs der Mihlaer Kirmes scheint gut gesorgt, auch durch den Einsatz vieler fleißiger Helfer, die die Uniformen und Trachten schneidern, mit den Kindern üben, ein Dank an die Kindergärtnerinnen und natürlich an die Eltern und Großeltern, die mit viel Liebe dafür Sorge tragen, dass Mihlas wichtigstes Fest nicht zum Erliegen kommt. 

Dank gilt ganz besonders auch Frau Bärbel Kirchner, die mit ihren Kollegen von der Polizei dafür sorgte, dass überhaupt noch ein Angertanz und ein Umzug stattfinden konnte! 

Zum Schluss auch ein Dank an den neuen Auewirt und sein Team, der, so die Meinung der Kirmesgesellschaft und der Gäste, seine Bewährungsprobe gut bestanden hat. 

Bilder von der Kleinen Kirmes   Bilder von der Kleinen Kirmes 

Bilder von der Kleinen Kirmes (Fotos von Elisabeth Pillich) 

- Bürgermeister Rainer Lämmerhirt - Mitglied im Kirmesverein Mihla 

 

 

 

Mihla, 29. 10. 2015