Ehrungen des Kreisfeuerwehrverbandes 

Vergeben wurde die Verdienstmedaille des Kreisverbandes in den Stufen Bronze, Silber und Gold sowie Auszeichnungen des Thüringer Feuerwehrverbandes. 

Ehrungen des Kreisfeuerwehrverbandes 

Aus der Mihlaer Wehr wurde unter anderem Kamerad Falko Meyfarth ausgezeichnet.

 

Ehrungen des Kreisfeuerwehrverbandes 

Kamerad Rudi Sülzner wurde mit der Ehrennadel des Thüringer Landesverbandes geehrt. 

Unter den Geehrten waren auch mehrere Kameraden der Mihlaer Wehr, so Marcell Illert und Falko Meyfarth, Rolf Wolfram, der vom Thüringer Feuerwehrverband geehrt wurde, sowie Roland Riedelsberger. 

Vereinschef Uwe Sülzner wurde mit der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Gold geehrt. Für seine langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr erhielt Kamerad Rudi Sülzner die Ehrennadel des Thüringer Verbandes verliehen. 

Ehrungen des Kreisfeuerwehrverbandes 

Mit der Ehrennadel des Deutschen Jugendfeuerwehrverbandes geehrt wurde Gustav Bergemann. 

- Ortschronist -

 

 

 

 

Mihla, 29. 10. 2015