Wandergaststätte beim Bauer Börner kurz vor der Eröffnung 

Es gab bereits einige "Probeläufe" für die Wandergaststätte von Roland Börner im Mihlaer Tal. Alle bisherigen Versuche waren gut besucht und ermunterten zum Weitermachen. Nun stehen die letzten Hürden kurz vor der Überwindung und noch im Herbst soll es so richtig losgehen.

Die Gemeinde Mihla hatte das Vorhaben von Anfang an unterstützt. Nun lädt Roland Börner für Sonntag, den 27. September zu einem letzten "Tag der offenen Tür" ein, bevor dann alles offiziell wird. Noch fehlt die Bestuhlung des Gastraumes, aber auf der Terrasse kann man schon hervorragend sitzen und genießen. 

Also, wer sich über den Zustand der zukünftigen Wandergaststätte informieren möchte: „Auf gehts zum "Wiesenfest" auf der Harstallswiese!“ 

Wandergaststätte beim Bauer Börner kurz vor der Eröffnung 

- Ortschronist -

 

 

 

Mihla, 24. 09. 2015