Heimatkalender 2016 eingetroffen! 

Vom neuen Kalender des Heimat- und Verkehrsvereins Mihla e.V. für das Jahr 2016 sind noch einige Exemplare vorhanden. Wer, auch in Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit, am Erwerb Interesse hat, kann den Heimatkalender 2016 im Touristbüro im Mihlaer Rathaus für 10.00€ erworben.

Erstmals wurden für die jeweiligen Monatsblätter im Jahr 2016 die schönsten historischen Postkartenansichten der letzten 100 Jahre präsentiert. Freuen Sie sich auf historische und meist farbige Erinnerungen an die Mihlaer Schlösser, die Kirche, den Bahnhof, aber auch an viele heute nicht mehr vorhandene Gebäude und Ansichten! 

Auf bestem Druckpapier zeigen die Aufnahmen Erinnerungen an unser altes Mihla, ergänzt durch Hinweise auf die jeweils gezeigten Gebäude und deren Besonderheiten. 

Heimatkalender 2016 eingetroffen!

 Heimat- und Verkehrsverein Mihla e.V.-

 

 

 

 

Mihla, 16. 09. 2015