12. Mihlaer Gospelnacht wurde zu einem außerordentlichem Erfolg 

Bereits die zwölfte Nacht in dieser Qualität! Nur wer daran beteiligt war, kann es wissen, was die Vorbereitung und Durchführung eines solchen Festes für Arbeit im Vorfeld macht! Wir Zuhörer können es nur ahnen, aber auch diese Ahnung löst Respekt aus. Respekt für eine Leistung, die, so denke ich, nicht alltäglich ist und sicher schon gar nicht in einem doch recht kleinen Ort wie Mihla! Vor allem Frau Kappauf, aber auch die beteiligten Musiker, Pfarrer Georg Hoffmann, die Techniker und nicht zuletzt die vielen Sänger, die sich alle mit der Mihlaer Gospelnacht verbunden fühlen, welche Vorbereitung und Spannung, ehe es dann losgehen kann.

 

Und wie es losging!

 

12. Mihlaer Gospelnacht wurde zu einem außerordentlichem Erfolg

 

Ricarda Kappauf schaffte es, gleich drei Chöre gemeinsam auftreten zu lassen: "Pro Musica", "Salvation Choir" und neu dabei "Cantica Nova" aus Ebenshausen, über 70 Mitwirkende, darunter die Band mit Daniel Voss, unterstützt von Pfarrer Klaus Zebe als Schlagzeuger, Pfarrer Hoffmann mit der Posaune und die vielen Solisten, die mit ihren Stimmen das über 350 Köpfe zählende Publikum immer wieder zu neuen Beifallsstürmen hinriss.

 

12. Mihlaer Gospelnacht wurde zu einem außerordentlichem Erfolg 

Viviane Gottwald und Corina Ulrich bei ihrem Auftritt zur 12. Mihlaer Gospelnacht.

 

Neu dabei Holger Puchta von der Band "Tree Play", eine Profimusiker mit Wohnort Mihla, der im Vorfeld schon mehrfach seine Fans verzaubern konnte und dies nun auch als Neumitglied des Gospelchores in der Mihlaer Kirche tat. Er ist übrigens mit seiner Band am 30. Mai beim 2. Mihlaer Schlosskonzert dabei!

 

Ein gelungener Abend. Man kann schon jetzt gespannt sein, was es dann im nächsten Jahr zu hören gibt. Wie gesagt, in Mihla ist so richtig was los, was die Kulturszene angeht!

 

 

Mihla, 28. 05. 2015