Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Danke! 

Wir, die Gymnastikfrauen vom SV Mihla können uns über eine neue Möglichkeit zur Ausübung unserer Übungsstunden in der neuen Turnhalle freuen. Nach dem Abriss der alten Halle stand für uns die bange Frage: Wie geht es weiter?

 

Nun ist es geschafft! Dank unermüdlichem Einsatz von Sponsoren, Befürwortern, insbesondere unseres Bürgermeisters, Herrn Rainer Lämmerhirt, sind unsere Übungsstunden für die nächsten Jahre gesichert.

 

Nach 40 Jahren Übungsleitertätigkeit im Verein freut es mich, dass wir alle noch ein paar „Jährchen“ dranhängen können, gemeinsam noch viele schöne Stunden erleben.

 

Von wegen - Sport ist Mord.

 

Danke!    Danke!

Christiane Daniel

Im Namen der Gymnastikgruppe Mihla

 

 

Mihla, 26. 02. 2015