Mihla von oben betrachtet - Teil 2 

Familie Norbert Lichtenstein hat Mihla aus beruflichen Gründen verlassen. Vorher bedankten sich die Familie beim Mihlaer Bürgermeister mit einem ganz besonderen Geschenk:

 

Zukünftig will man mit einer bereits angeschafften Drohne in einem anderen Teil Deutschlands ins Geschäft einsteigen und Spezialfotos aus der Luft anbieten. Ein Probelauf fand in Mihla statt und die daraus entstandenen Aufnahmen erhielt die Gemeinde als Abschiedsgeschenk. Nicht nur das, Herr Lichtenstein hat daraus auch einen Film mit Musikbegleitung angefertigt der zur letzten Gemeinderatssitzung vor Weihnachten vom Bürgermeister gezeigt wurde und auf eine sehr positive Resonanz stieß. Ein ganz neuer und unbekannter Blick ergibt sich, an dem man sich erst gewöhnen muss, aber der rasch begeistert.

 

Folgen Sie uns daher bei einigen Aufnahmen.

 

Mihla von oben betrachtet - Teil 2 

Wir blicken auf das Mihlaer Freibad. Die Aufnahme entstand im September letzten Jahres, kein Badegast ist mehr zu sehen.

 

Mihla von oben betrachtet - Teil 2 

Ende September hatten die Kanalbauarbeiten in der Markstraße den Karl- Marx Platz erreicht.

 

 

Mihla, 29. 01. 2015