Kirmestrubel im August 

Der Kirmesverein und die diesjährige Kirmesgesellschaft hatten auch in diesem Sommer zum Frühschoppen auf und um den Anger eingeladen. Die "Werrataler Musikanten" spielten dazu zünftig auf, die Straße am Anger war zu einer Partymeile umgewandelt. Dort waren Sitzgruppen und Zelte positioniert, flossen Bier und alkoholfreie Getränke und lockte der Rost zusätzliche Gäste an.

Kirmestrubel im August 

Während auf dem Anger die "Werrataler" mit Kirmesmusik aufspielten...

 

Kirmestrubel im August 

...verwandelte sich die benachbarte Straße in eine Partymeile. 

Die Anwohner am Anger hatten gut mitgespielt und unterstützten das Fest nach besten Möglichkeiten. 

Das Wetter spielte in diesem Jahr nicht so richtig mit, ein Gewitterguss stellte sich ein, was dem Fest und der Stimmung aber kaum Abbruch tat. 

Damit ist das Kirmesjahr 2016 eröffnet.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer! 

- Ortschronist - 

 

 

 

 

Mihla, 31. 08. 2016