Gäste beim Mihlaer Karneval 

Sitzungspräsident Mario Metzing und Vereinsvorsitzender Andreas Mesch konnten am Galaabend gleich mehrere Gäste auf der Bühne begrüßen: 

Ganz besonders herzlich empfangen wurde die starke Abordnung des Schnellmannshäuser Karnevals und des Karnevalsclubs aus Marbach, die mit Präsidenten und Elferratsmitgliedern angereist waren. 

Gäste beim Mihlaer Karneval 

Ordenübergabe an wichtige Gäste von befreundeten Karnevalsvereinen und an das Urgestein des Mihlaer Karnevals.

 

Gäste beim Mihlaer Karneval 

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt schaut als Magier in die Zukunft der Glaskugel. 

Aber auch ehemalige Mihlaer Elferratsmitglieder und Gründungsväter des Karnevals an der Werra wie Hartmut Meyfarth, Werner Metzing und Franz Lauterbach erhielten den Orden der Saison überreicht, ebenso Feuerwehrchef Sören Hamm. 

Pfarrer Georg Martin Hoffmann und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt wurden von den Gardedamen auf die Bühne geleitet und hielten traditionell ihre Ansprachen an das närrische Publikum. 

Rainer Lämmerhirt trat dabei als Magier auf, der in einer Glaskugel die Zukunft las und dabei erstaunliches feststellen konnte, so neue Elferratsjacken beim MCC 2018 oder auch den SV Mihla im Endspiel um den UEFA-Cup im Jahre 2050...

- Ortschronist - 

 

 

 

Mihla,22. 02. 2017