Erst Gartenanlage- nun Müllhalde Die nachfolgenden Fotos entstanden in der ehemaligen Gartenanlage "ROSE" in der Feldstraße .Nun wird diese zum Bauplatz für den neuen REWE Markt.

Erst Gartenanlage- nun Müllhalde

Erst Gartenanlage- nun Müllhalde

Die leerstehenden Gartenhäuschen laden doch den einen oder anderen Bürger zur kostenlosen Entrümpelung seiner nicht mehr gebrauchten Sachen ein. Mann macht auch vor Sondermüll keinen Halt. Die Verantwortungslosigkeit mancher Bürger ist sehr groß. Noch ist die Gemeinde Eigentümer, der Bauantrag für den Rewe- Markt steht unmittelbar bevor und damit auch der Eigentümerwechsel. Was denken sich eigentlich die Müllrowdys? Ist ihnen unser Ort und sein Aussehen egal? Müll im Wald, in der Feldflur, gar nicht zu reden über den Zustand der Grünschnittdeponie. Wohin soll das alles noch führen?

- Ortschronist und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt -

Mihla, 20.02.2013