Spende wurde gut angewandt

Große Freude bei den Kindern der ASB. Kita in Mihla:   Eine neue Schaukel  wurde eingeweiht. Buntes Treiben herrschte auf dem Spielhof der Kita, jeder wollte einen Platz in der Schaukel  erhaschen. Spende wurde gut angewandt

Alle Hauptpersonen des Tages auf einem Bild: Die neue Schaukel, Fresenius- Geschäftsführer Weberbauer (Mitte), ASB- Chef Junge und Mihlas Bürgermeister Lämmerhirt, und , natürlich, die Kinder!

Spende wurde gut angewandt

Die Kinder nahmen sofort Besitz von dem neuen Gerät.

Möglich geworden war diese Neuerwerbung durch die Unterstützung der Mihlaer Firma Fresenius/Clinico. 2500 €  hatte die Firmenleitung für das Projekt der Kita zur Verfügung gestellt. Fresenius ist Grundstücksnachbar der Kita und, so Bürgermeister Rainer Lämmerhirt bei der Einweihung, schon immer habe es eine angenehme Zusammenarbeit im Ort gegeben. Geschäftsführer Weberbauer überzeugte sich selbst vom Gelingen des Projektes. ASG- Geschäftsführer Junge zeigte sich sehr erfreut darüber, dass solche Partner die Anschaffung von Spielgerät ermöglichen, wozu ansonsten Gemeinde oder ASB kaum in der Lage seien. Hauptgewinner des Tages waren aber die Kinder, die sich mit einigen Liedern für das Geschenk bedankten.

- Ortschronist -

Mihla,24.11.2011 ?