Neue Produktionshalle bei Fresenius eröffnet

Wie bereits berichtet eröffnete die Firma Fresenius eine Moderne neue Produktionshalle am Standort Mihla. Zum feierlichen Akt der Schlüsselübergabe waren mehrere Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer angereist. Planungschef Rabe erläuterte den Gästen das Projekt, ehe sich ein Rundgang mit einigen Blicken in die bereits laufende Produktion anschloss. Neue Produktionshalle bei Fresenius eröffnet

Planer Rabe (rechts) übergibt den Schlüssel für die neue Halle an Geschäftsführer Weberbauer.

Neue Produktionshalle bei Fresenius eröffnet

Gruppenfoto vor der neuen Halle.

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt vertrat die Gemeinde beim Festakt. Erbrachte zum Ausdruck, dass diese Investition für Mihla und die Region sehr wichtig sei. Er wünschte den Anwesenden ein gutes Gelingen des Gesamtkonzepts.

- Ortschronist -

Mihla,30.09.2011 ?