Sommerfest im Saal

Der diesjährige Sommerverlauf schonte auch den Mihlaer Heimatverein nicht. Das diesjährige Sommerfest, in den letzten Jahren immer Garant für schöne Sommerabende, wurde in den Saal des Sandgutes verlegt, Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Über 60 Vereinsmitglieder und Partner waren der Einladung des Vorstandes gefolgt. Mit den traditionellen Gerichten;  Bratwurst, Rostbrätel, Kartoffelsalat und Beilagen, ließen es sich alle gut schmecken. Zuvor hatte Vorstandsmitglied Bernd Apfel die Gäste aufs herzlichste im Sandgut begrüßt

Sommerfest im Saal

Über 60 Vereinsmitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt.

Sommerfest im Saal

Angeregte Diskussionen. Es gab viel Gesprächsstoff und bei den entsprechenden Getränken verging der Abend sehr rasch. Es hat allen Spaß gemacht, daher allen Helfern und Organisatoren vielen Dank!

- Vorstand -

Mihla,24.08.2011 ?