Familie Wangemann aus Mihla feierte das Fest der Goldenen Hochzeit

Heinz und Gisela Wangemann aus Mihla konnten am 3. Juni auf 50 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Mit der Familie, den drei Kindern und sieben Enkeln, der Verwandtschaft, Nachbarn und Freunden wurde daher das Fest der Goldenen Hochzeit gefeiert.. Mit den Gästen ging es zunächst in die St. Martinskirche. Hier konnte das Jubelpaar den Festgottesdienst erleben, den Pfarrer Georg Martin Hoffmann abhielt. Gefeiert wurde dann in einer Mihlaer Gaststätte.

Familie Wangemann aus Mihla feierte das Fest der Goldenen Hochzeit

Für die Gemeinde Mihla überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die herzlichsten Glückwünsche und ein Präsent. Auch von dieser Stelle aus alles Gute und viel Gesundheit!

- Ortschronist -

Mihla,18.06.2011 ?