Sanierte Häuser in der Straße Am Cuxhof

In den letzten Monaten wurden in Mihla wieder viele Privatgebäude saniert. Dazu zählen auch die abgebildeten beiden Wohnhäuser in der Straße Am Cuxhof.

Sanierte Häuser in der Straße Am Cuxhof

Bereits vor geraumer Zeit wurde dieses Wohnhaus in der Straße Am Cuxhof saniert.

Das Haus der Familie Meyfarth ist eines der ältesten in dieser Bebauung und wurde kurz vor dem Winter sehr ansprechend erneuert. Besonders schön heraus gearbeitet wurde dabei das Fachwerk des Gebäudes. Sanierte Häuser in der Straße Am Cuxhof Zu den  ältesten Gebäuden in der späteren Ausbausiedlung Am Cuxhof, Rosenallee und Teichwiese gehört dieses alte Bauernhaus, dass Ende letzten Jahres eine Erneuerung erfahren hat. In den nächsten Ausgaben unserer Heimatzeitung wollen wir weitere gelungene Gebäudesanierungen in unserem Ort aufspüren.

- Ortschronist -

Mihla,27.04.2011 ?