Wer kennt den Hund oder die Besitzer?

Seit einigen Tagen ist regelmäßig ein frei laufender Hund im Mihlaer Wohngebiet „Bei der Lehmgrube“ anzutreffen. Offenbar immer an den Nachmittagen dreht er dort seine Runden, ohne Herrchen oder Frauchen.

Ein aufmerksamer Bewohner konnte sogar diese Fotos aufnehmen.

Nun gibt es im Wohngebiet viele Kinder. Die Kindertagesstätte „Cuxhofwichtel“ liegt genau nebenan und die Gefahr, die von einem solchen Hund ausgeht, sollte nicht unterschätzt werden. Zudem gibt es in Mihla einen Leinenzwang für Hunde. Es kann ja sein, dass unser Freund täglich ausbüxt. Egal wie, wer den Hund, noch besser die Besitzer, Kennt, der sollte sich hier unbedingt einschalten und dafür sorgen, dass die Gemeinde keine weiteren Maßnahmen einleiten muss. Für Hinweise sind wir dankbar!

Rainer Lämmerhirt - Bürgermeister -

Mihla,26.02.2011 ?