Frau Lisa Meng feierte ihren 80sten Geburtstag

Auf 80 Lebensjahre konnte Frau Lisa Meng aus Mihla am 14. Dezember zurückblicken. Das war Anlass, mit der Familie, den Nachbarn und Freunden zu feiern.

Frau Meng mit ihren Sangesfreunden, darunter Frau Dr. Köppe als Chorleiterin und Frau Ursula Maienschein, die Vorsitzende des Singkreises.

Natürlich wurde nicht nur angestoßen, sonder auch gesungen, zur Freude der Jubilarin.

Zu den Gratulanten gehörten neben Herrn Pfarrer Hoffmann und Herrn Bürgermeister Lämmerhirt auch die Sangesfreunde vom Thüringer Singkreis, die sich zu einem Ständchen bei der Jubilarin eingefunden hatten. Frau Meng ist seit vielen Jahren aktive Sängerin und Vereinsmitglied.

Wir wünschen der Jubilarin auch von dieser Stelle alles Gute, vor allem jedoch Gesundheit!

- Ortschronist ?

Mihla, 21.12.2010 -