Mihlaer Trachtengruppe nahm am großen Trachtentreffen in Mosbach teil

Schon lange gibt es freundschaftliche Bindungen zwischen dem Trachtenverein Mosbach und der Trachtengruppe im Heimatverein Mihla. . Zum großen Trachtentreffen mit Fahnenweihe am Wahlsonntag, dem 7. Juni, machten sich daher die Mihlaer Trachtenfrauen auf dem Weg, um bei Freunden mit einem eigenen Bühnenprogramm zu Gelingen des festes beizutragen.

Dies ist den Frauen um Anneliese Engel, so die Meinung der vielen Gäste, sehr gut gelungen.

Ein ganz besonderer Höhepunkt des Treffens war die Fahnenweihe.

Natürlich hatten die Mihlaer zum Jubiläum auch Glückwünsche im Gepäck. Sa gab es eine bunt gestaltete Glückwunschkarte mit einem Extra auf der Rückseite: In Absprache mit der Gemeinde wurde die Jugendtanzgruppe aus Mosbach zu einem Besuch im Mihlaer Freibad eingeladen; der Eintritt ist dann natürlich frei.

Die Mihlaer bei ihrem Bühnenprogramm.

Ein feierlicher Moment: Die Fahne wird geweiht.

(Fotos: Heinz Engel)

- Vorstand Heimat- und Verkehrsverein Mihla e.V. -

Mihla ,21.06.2009