Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Babywickelstelle am Freibadparkplatz

Merkwürdige Sachen geschehen in unserem Ort. Seit gut acht Monaten werden offenbar einmal in der Woche mehrere Babys am Parkplatz beim Mihlaer Freibad neu gewickelt! Der dortige Rastplatztisch scheint dafür besonders geeignet! Oder?

Wie ist es ansonsten zu erklären, dass dort von den Mitarbeitern des Bauhofes massenweise Babywindeln in Tüten verpackt, manchmal auch vom Winde verweht, aufgefunden werden?

Sicher sind die Bauhofmitarbeiter für so allerlei einsetzbar, aber die Beräumung von benutzten Babywindeln in öffentlichen Papierkörben gehört sicher nicht zum Ausbildungsprofil!

Ich kann daher die Verursacher nur auffordern, nach normalen Entsorgungsmöglichkeiten für den Windelanfall zu suchen. Oder sind die Kinder so wenig wert?

- Ortschronist -

 

 

Mihla 16.04.2008