Goldene Hochzeit  Familie Mähler feierte Goldene Hochzeit Anneliese und Bernhard Mähler konnten am 17. August das Fest ihrer Goldenen Hochzeit begehen. Zusammen mit der Familie, mit Wanderfreunden, Bekannten und Freunden wurde gemeinsam gefeiert. Für die Gemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der gleichzeitig Grüße und Geschenke, auch für den Heimat- und Verkehrsverein überbrachte. Ein Ständchen gab es auch durch den Thüringer Singkreis Mihla, in dem Anneliese und Bernhard Mähler schon seit vielen Jahren Mitglied sind und aktiv arbeiten. Dabei konnte Frau Ursula Maienschein, die Vorsitzende des Singkreises, Herrn Bernhard Mähler die Goldene Stimmgabel für 50jährige aktive Chorarbeit überreichen! Sicher ein würdiger Anlass für die Ehrung. Auch von dieser Stelle aus wünschen wir dem Jubelpaar alles Gute, viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Wanderungen!  - Ortschronist -    Mihla,17.09.2007