Kindertag im Evangelischen Kindergarten  Endlich war es soweit, voller Spannung erwarteten die Kinder Ihren großen Tag. Und so ein Tag muss auch ordentlich gefeiert werden. Mit Sonnenschein im Gepäck und der großzügigen Unterstützung der Firma "TAXI-Krause" konnten wir zum Kindertag einen wunderschönen Ausflug nach Mühlhausen an den Schwanenteich unternehmen.  Langeweile gab es nicht. Die Spielplätze luden zum Toben ein, eine Wanderung zur Quelle stand auf dem Programm, viele Schwäne und Enten waren zu sehen und zum Mittag erwartete uns die Gaststätte am Schwanenteich mit Tellern voller Pommes. Und dann bekamen wir sogar noch Besuch von den Bewohnern aus dem Pflegeheim. Für jedes Kind hatten sie eine liebevoll gestaltete kleine Überraschung mitgebracht. So konnten wir einen fröhlichen Tag verleben und werden ihn in guter Erinnerung behalten.  Allen Helfern und Gästen ein herzliches Dankeschön!   Kindertag: Ausflug des Evang. Kindergartens zum Schwanenteich nach Mühlhausen  Das Team des evangelischen Kindergartens Mihla     Mihla,22.06.2007