Neue Hinweisschilder auf Fahrradwege   In den letzten Tagen wurden in Vorbereitung auf die neue Fahrradsaison neue Hinweisschilder auf den Lautertalradweg und den Haineckradweg aufgestellt.Der Lautertalradweg zweigt in der Bahnhofstraße vom Werratalradweg ab und führt über die Eisfeldstraße und die Mihlaer Ziegelei bis nach Berka. Dort gibt es Anschluss an die Radwege im Hainich. Das Symbol des Radweges ist der Drachenfliegerschirm.  Neue Hinweisschilder zum Lautertalradweg weisen seinen Verlauf nun eindeutig aus. Neu beschildert wurde auch die Einmündung des Haineck- Radweges an der Straße Mihla- Ebenshausen oberhalb der Grundmühle. Hier gab es immer wieder Irritationen über den genauen Verlauf und fremde Radfahrer hatten bei beiden Wegen ihre Probleme, diese zu finden. In der neuen Saison müsste dies nun besser gelingen. -Ortschronist -    Mihla,14.02.2007