Ferienspaß in der Mihlaer Bibliothek  Ferienspiele in den Grundschulen Berka und Nazza. Die teilnehmenden Kinder und deren Betreuer hatten sich zu einem Besuch in der Mihlaer Bibliothek angesagt. Der bunte Vormittag war von Grit Senger im Auftrag des Fördervereins der Bibliothek gut vorbereitet worden. Neben einer Einführung in das Angebot der Biblio gab es Spiele und ein Quiz, bei dem man sich auch in den Ferien geistig schulen konnte. Den Kindern hat es so richtig Spaß gemacht und wenn am Ende dann nach den Ferien einige der Teilnehmer wieder den Weg in die Bibliothek finden, war es wohl tatsächlich eine gute Sache.  Viele Angebote warteten auf die Kinder der Grundschulen.  Gar nicht so einfach war die Lösung des Quiz. Grit Senger im Gespräch mit den Gästen.  - Ortschronist     Mihla,14.02.2007