Neue Trikots für die Kegeljugend  Große Freude bei den jüngsten Keglern des SV Mihla. Während eines Wettkampfes konnten sie ihre neuen Trikots in den Mihlaer Wappenfarben grün und weiß und mit der Aufschrift "SV Mihla" zeigen. Einheitlich damit ausgestattet macht das natürlich ein gutes Bild her. Mihlas 1. Beigeordneter Andreas Böhme übergibt den jungen Wettkämpfern die neuen Trikots.In einer Wettkampfpause nahmen Reiner Noffke und Eckhard Schuchardt die Kinder- und Jugendmannschaften zusammen. Mihlas 1. Beigeordneter Andreas Böhme war gekommen, um die Trikots offiziell zu übergeben. Er erläuterte sein Ansinnen auf diese weise den durch den Neubau der Kegelhalle finanziell nicht gerade üppig ausgestatteten Verein auf diese Weise zu unterstützen. Andreas Böhme hatte in die eigene Tasche gegriffen und die komplette Trikotausstattung gesponsert. Vielen Dank!Mit neuem Schwung geht es nun gleich mit dem Kegeln weiter. Kritisch beobachtet Übungsleiter Eckhart Schuchardt den Wettkampf. Die neue Anzeige verrät die Ergebnisse des Wettkampfes.Mit noch mehr Schwung ging es dann gleich mit dem Wettkampf weiter. Ordentlich angezogen und auf neuer Kegelbahn, da macht es eben mehr Spaß! -Ortschronist-      Mihla,19.11.2006