Weihnachtsfeier bei der Abteilung Tischtennis  In ihrem Übungs-und Wettkampfräumen im ehemaligen Kulturhaus Buchenau feierten die Mitglieder der Abteilung Tischtennis im Sportverein Mihla. Abteilungsleiter Horst Berz begrüßte seine Sportler und einige der Angehörigen. Unter den Gästen auch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt.  Recht gemütlich ging es zur Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis in Buchenau zu.Horst Berz brachte seinen Dank für die beständige Unterstützung durch die Solvaywerke zum Ausdruck. Das leer stehende Gebäude des Kulturhauses kann seit geraumer Zeit durch die Sportfreunde günstig genutzt werden. Auf dem Saal stehen 4 Tischtennisplatten und hier wird trainiert, finden aber auch die Wettkämpfe der 5 aktiven Mannschaften statt. Die Mihlaer Tischtennissportler haben im Kreismaßstab bereits einen guten Ruf erlangt und das ist eben nur durch die Unterstützung durch Solvay möglich. Auch die Weihnachtsfeier wurde aus eigenen Kräften finanziert. Eine Gaststätte sollte es nicht sein, daher gab es Gebratenes vom Grill und Gulaschsuppe. Bei Glühwein und anderen Getränken gab es viele Gespräche an diesem Abend und so manches Mal wurde über die im zurückliegenden Spiele gefachsimpelt. - Ortschronist -     Mihla,14.12.2005 -