Kirchaufgang saniert  Die Mitarbeiter des Bauhofes konnten die letzten frostfreien Tage nutzen, um einige Arbeiten zu erledigen, die schon länger geplant waren, aber aufgrund des Zeitdruckes im letzten Sommer liegen geblieben waren. So wurde der Aufgang zur Kirche vom Pfarrberg her saniert. Das dortige Naturpflaster ist weit über hundert Jahre alt und hatte sich zunehmend verzogen. Die daraus resultierende Unfallgefahr wurde nun beseitigt.Unterstützung gab es dabei durch zwei über die sogenannten "Ein- Euro- Jobs" im Bauhof Beschäftigte. Einer der Mitarbeiter beherrscht die Pflastertechniken. So wurden die Treppenstufen gerichtet und fest verankert, die einzelnen Pflasterbereiche herausgenommen und wieder neu eingebettet.. Der Aufgang zur Kirche gehört zu den Grundstücken der Gemeinde, die damit für diesen öffentlichen Weg verantwortlich ist.    Beseitigt wurde die Unfallgefahr am Treppenaufgang zur Mihlaer Kirche.    Mihla,25.01.2005 -