Kinderfest rund um die Mihlaer Kirche

Auch in diesem Jahr zog das Kinderfest der Kirchgemeinde und des Evangelischen Kindergartens viele Gäste an. Gleich nach dem Festgottesdienst ging es bei herrlichem Sommerwetter los.

Kaffee und Kuchen,  Basteln, Schminken,  Blasmusik von einer ganz besonderen Kapelle, drei Pfarrer,  Kirchenmusiker und sonstige Profis hatten sich zu einem Klangkörper vereinigt, der es in sich hatte!

Ein buntes Treiben machte sich alsbald um die Mihlaer St. Martinskirche breit, in dem sich jeder, so wie er wollte, einbringen konnte.

Kinderfest rund um die Mihlaer Kirche

 

Buntes Kinderfesttreiben um die Kirche, aber auch der Mihlsche Kuchen kam gut an!

 

Pfarrer Hoffmann nutze die Gelegenheit, sich bei all denen zu bedanken, die diesen Tag vorbereiteten. Gleichzeitig gab es ein großes Dankeschön für alle, die dem Kindergarten der Kirchgemeinde unterstützen.

Kinderfest rund um die Mihlaer Kirche

 

Blasmusik vom einer ganz außergewöhnlichen Kapelle Posaunenchor gab es zu erleben.

 

 - Ortschronist - 

Mihla, 19.06.2012