Ungewöhnlicher Anblick auf dem Auesaal

Der Saal der Goldenen Aue in Mihla hat schon viel erlebt, aber das gegenwärtige Aussehen hatte der Saal wohl noch nie: Eisenbahnmodellbaufreunde aus ganz Deutschland trafen sich zu einem Deutschlandtreffen, um über ein Wochenende dort zu diskutieren und gemeinsam zu arbeiten. Denn der Saal verwandelte sich in eine riesige Modellanlage. Züge verkehrten Straßenverkehr zu erleben war oder gar Ernteszenen auf Modellfeldern besichtigt werden konnte. Leider war das Treffen nicht öffentlich, aber wenn Interessierte kamen, durften auch einige Blicke auf die riesige Anlage gewagt werden.

Dies haben wir für Sie auch getan:

Ungewöhnlicher Anblick auf dem Auesaal

Ungewöhnlicher Anblick auf dem Auesaal

Ungewöhnlicher Anblick auf dem Auesaal

- Ortschronist -

Mihla,21.04.2012 ?