Werner Metzing feierte seinen 70sten Geburtstag

Auf  70 Lebensjahre konnte Werner Metzing am 25. April zurück blicken. Mihlas Ehrenpreisträger  des Jahres 2010 konnte an diesem Ehrentag viele Gäste begrüßen, seine Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte und ehemalige Arbeitskollegen.

Werner Metzing feierte seinen 70sten Geburtstag

Offizielle Geburtstagsglückwünsche überbrachten Herr Pfarrer Hoffmann sowie Bürger-meister Rainer Lämmerhirt. Ebenso gratulierten  dem langjährigen Mihlaer Kirmesschreiber und Mitbegründer des Dorfklubs sowie des Mihlaer Karnevals der Carnevalsclub, der Kirmesverein und die Werrataler Musikanten, die dem Jubilar ein Ständchen brachten. 

Alle Gratulanten wünschten Werner Metzing viel Gesundheit und weiterhin eine flotte Feder sowie dabei auch das „Ohr an der Masse“ zu haben.

Auch von dieser Stelle dem Jubilar alles Gute!

- Ortschronist -

Mihla,21.04.2012 ?