Familie Böhnhardt feierte Goldene Hochzeit

Auf 50 gemeinsame Ehejahre konnten am 24. März Herr Siegfried Böhnhardt und Ehefrau Ursula, geborene Moog, zurück blicken. Daher wurde mit der Familie, mit dem Sohn und dessen Ehefrau sowie den beiden Enkeln, Verwandten, Freunden und Bekannten ausgiebig gefeiert. Familie Böhnhardt feierte Goldene Hochzeit

Frau Böhnhardt stammt aus Berka und dort hatte man sich auch beim Tanz kennen gelernt.

Nach dem Besuch des Festgottesdienstes fand sich die Festgemeinde in einer Mihlaer Gaststätte ein. Hier überbrachte auch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt die besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen sowie ein Präsent. Die Kirchgemeinde wurde von Frau Raatz vertreten, da sich Pfarrer Hoffmann mit dem Konfirmanden auf einer Fahrt befand.

Auch von dieser Stelle dem goldenen Jubelpaar alles Gute und viel Gesundheit!

- Ortschronist -

 

Mihla,31.03.2012 ?